Bastelopa, Familie, Job & Kind

Unser Lernstuhl – weil unser Kleiner schon ein ganz Großer sein will

Da unser Kleiner schon ein ganz Großer sein will und gerne überall mithelfen möchte, hat uns unser Bastelopa einen ganz tollen Lernstuhl mit Traktor-Motiv gebaut. Extra für kleine Traktor-Fahrer (oder Bulldog-Fahrer, wie man es bei uns in Bayern sagt :-))

Ob beim Kuchenbacken die Rührmaschine bedienen, den Kochlöffel schwingen oder mit dem Kindermesser Obst schneiden – alles kein Problem. Max kann selbst hochklettern und dank Rückenlehne nicht runter fallen.

Wir genießen es alle, wenn Max uns unterstützen oder einfach interessiert zuschauen kann, was wir in der Küche vorbereiten.

Der Learning Tower kann aber noch mehr: Wenn man ihn umklappt, wird er ganz einfach zum Mal- und Spieltisch.

Und die bunten Traktoren an den beiden Seiten sollen dazu anregen, die Farben zu lernen.

 

Wir sind ganz begeistert von diesem tollen DIY-Lernstuhl vom Bastelopa 🙂

Eure Doris ♥