Allgemein, DO It Yourself, Familie, Job & Kind

Noch ein Tag bis Weihnachten – Last-Minute-Geschenkidee im Rentier-Look aus leeren Vanilleschoten-Röhrchen im Rahmen des tierischen Adventskalenders von www.cuchikind.de (Werbung)

Vorweihnachtszeit – Plätzchenbackzeit. Und da bleibt bestimmt das ein oder andere Vanilleschoten-Röhrchen übrig. Perfekt für das heutige DIY: Ein Last-Minute-Geschenk für heiße Schokolade. Denn warme Getränke lassen doch jedes Herz erwärmen.

Ich freue mich, dass ich Euch heute dieses tolle DIY vorstellen darf. Es ist im Rahmen des „Tierischen Adventskalenders“ von der lieben Steffi von Cuchikind (Werbung) entstanden. Schaut unbedingt mal auf ihrem tollen Blog https://cuchikind.de/ vorbei. Dort findet ihr eine Menge schöner und einfacher Bastelideen für Kinder.

Und natürlich auch meine Idee. Die Anleitung dazu findet ihr unter folgendem Link auf Steffis Seite.

Viel Spaß beim Lesen, Nachbasteln und Frohe Weihnachten!

Eure Doris ♥